Das Haus Hedonia 1

February 23rd, 2017

Das Haus Hedonia 1


Release Year: 2008
Studio: SubWay Innovative
Cast: Pipi, Faxi & Esmeralda
Genres: make water, anal, bdsm, fist, sex toy
Video language: German

"Tja, liebe Freunde ! Dieses ist die Geschichte des Hauses Hedonia. Hedonia ist der Name des ersten Sado-Maso Freistaates der Welt, in dem wieder nach den guten, alten Regeln gelebt wird: Wo Männer noch Männer sind und Frauen noch ...
Leider sind die Masse unseres Staates noch nicht sehr umfangreich, aber wir sind natürlich feste dabei, mit unserem Vib-Export unsere strategische Stellung zu verbessern.
Und leider beschränkt sich die Population von Hedonia bis jetzt auf mich, Taurus den Ersten, Generalmajor von Hepp, Kommissar Krug, der für die interne Ordnung zuständig ist, Sgt.Tommy vom Außendienst und ach ja, da ist natürlich noch unser SvD, die "Sau vom Dienst".

Format: avi
Duration: 1:25:14
Video: 640x496, DivX 5, 985kbps
Audio: 125kbps

Das Haus Hedonia 1

Das Haus Hedonia 1


Das Haus Hedonia 1

Das Haus Hedonia 1



Das Haus Hedonia 1


File size: 699.5 MB



Das Haus Hedonia 1



Rate It Now! Rating
Very badPoorAverageGoodExcellent

You Might Also Like