Die Abrichtung Meines Ehegatten

April 6th, 2016


Release Year: 2016

Video language: German

Mein Ehesklave hat mir bedingungslos zu gehorchen. Zu seinen Pflichten gehört es, meine Füße zu verwöhnen. Ich erniedrige ihn nach Belieben. Mein prachtvoller Po raubt ihm i am wahrsten Sinne den Atem... Nach seiner Zwangsentsamung erhält er von mir eine warme Dusche der besonderen Art: Natursekt der Marke Baronessa di Rivera! Danach zeige ich meinem Ehesklaven, wie chap einen Fitnessraum in einen Fickness-Raum umwandelt. Ich verpasse ihm einen Knebel-Dildo, mit dem ich es ihm gestatte, seinen ehelichen Pflichten nachzukommen und mir einen geilen Höhepunkt zu verschaffen...

Format: avi

Duration: 56:38

Video: 640x480, XviD, 1554kbps

Audio: 119kbps

Die Abrichtung Meines Ehegatten


Die Abrichtung Meines Ehegatten

Die Abrichtung Meines Ehegatten

Die Abrichtung Meines Ehegatten


File size: 699.5 MB

Die Abrichtung Meines Ehegatten

Rate It Now! Rating
Very badPoorAverageGoodExcellent
You Might Also Like