Ein Versautes Wochenende Im Hotel Conny

September 19th, 2014

Ein versautes wochenende im hotel conny


Studio: Magma
Video language: German

Für Liebespaare ein echter Geheimtipp ist das idyllisch i am Grünen gelegene „Hotel Conny“. Hier können sich die stoßgeilen Pärchen nach Herzenslust austoben – ohne Rücksicht auf die Nachbarn. Der Chef selbst kümmert sich um die Belange seiner Gäste, unterstützt von ein paar knackigen Zimmermädchen, die auch den Gästen gerne mal zur Hand gehen, wenn’s Not tut. Während es sich seine Kundschaft auf den Zimmern auf’s Heftigste besorgt, nutzt Conny seine neue Video-Anlage zu seinem Vergnügen – er zappt sich durch sein persönliches Sex-Programm. Die Fernbedienung in der einen, und den harten Schwanz in der anderen Hand, schaut er den vögelnden Paaren über die Schulter. Wo immer noch ein steifer Hammer fehlt, ist der Chef schnell zur Stelle ...!

Ein versautes wochenende im hotel conny

Ein versautes wochenende im hotel conny


Ein versautes wochenende im hotel conny

Ein versautes wochenende im hotel conny



Ein versautes wochenende im hotel conny


Total size: 2.4 GB in 5 files.

Ein versautes wochenende im hotel conny



Rate It Now! Rating
Very badPoorAverageGoodExcellent

You Might Also Like