Die Chefin Extrem

October 8th, 2016

Die Chefin Extrem


Release Year: 2014
Genres: Fisting, Anal, Threesome, Toys, Lesbian, BlowJobs, Hardcore, All Sex
Video language: English

Als die Chefin des Nachtclubs gegen Mittag in den Club kommt, erwischt sie dort ihren angestellten Barkeeper, wie er gerade ein paar Flaschen Alkohol mitgehen lässt. Das bleibt natürlich nicht ungestraft und so muß der Kerl erst mal die Hose runterlassen und es der Chefin ordentlich besorgen. Doch als er am Ende noch nicht einmal anständig abspritzen will, schmeißt sie ihn kurzerhand raus. Unbefriedigt bedient sich die Geschäftsfrau an der vorhandenen Rohkost-Schale und stopft sich damit ordentlich die Fotze voll, als ihre kleine süße Kellnerin herein kommt. So kommt die Chefin doch noch zu ihrem geilen Ritt. Am Abend geht es dann in Club wieder wie gewohnt zu und die Gräfin wird wie bestellt von 3 Männern ordentlich durchgefickt....

Format: mp4
Duration: 1:41:05
Video: 720x404, AVC (H.264), 1340kbps
Audio: 124kbps

Die Chefin Extrem

Die Chefin Extrem


Die Chefin Extrem

Die Chefin Extrem



Die Chefin Extrem


File size: 1.1 GB



Die Chefin Extrem



Rate It Now! Rating
Very badPoorAverageGoodExcellent

You Might Also Like